Sportwissenschaftler, Osteopath, Heilpraktiker

Torben Möller 

Durch meine eigene Geschichte habe ich gelernt, dass Gesundheit das höchste Gut des Menschen sein sollte. Der Weg, um Gesundheit zu erhalten oder wiederzuerlangen kann sehr „steinig“ sein. Diese Steine aus dem Weg zu räumen ist unser Anliegen und unsere gemeinsame Aufgabe. Mein sportwissenschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Orthopädie und Neurologie, die Ausbildung zum Lehrer für Fitness, Gesundheit und Rehabilitation, die Studien der Osteopathie (über 2200 Stunden) und die Qualifikation zum Heilpraktiker helfen dabei, mit Ihnen gemeinsam den bestmöglichen Weg zu finden. Ich freue mich auf Sie, bei uns in der Praxis OstseeO.

„Gesundheit zu finden, sollte das Anliegen eines Osteopathen sein. Krankheit finden kann jeder“

Andrew Taylor Still

Worauf Sie sich verlassen können

Kompetent

Mehr als 14 Jahre Ausbildungen und Studium sowie mehr als 10 Jahre berufliche Praxiserfahrung lassen sich in unseren Vitas finden. Aber hier ist noch lange nicht Schluss. Lebenslanges Lernen ist unser Motto.

Freundlich

Begegne deinem Gegenüber immer so, wie du es auch selbst für dich erhoffen würdest. Alle Menschen sind gleich und doch ist jeder für sich einzigartig und genauso begrüßen wir jeden Patienten bei uns in der Praxis.

Lösungsorientiert

Den Körper als Ganzes sehen, Zusammenhänge verstehen und individuell für Sie eine Lösung finden. Symptome behandeln und Ursachen finden. Um ein Problem zu verstehen, muss man es ergründen.

Flexibel

Die Welt ist ein großes Lernfeld und keine Behandlung funktioniert für jeden gleich. Flexibilität in der Behandlung, aber auch flexibel in der Zusammenarbeit mit anderen Kollegen zu sein, ist für uns unentbehrlich.